Sicherheitsbehörden?

Erst zeigen deutsche Sicherheitsbehörden ihr Unvermögen im Ungang mit modernen Medien, siehe Staatstrojaner und jetzt scheinen sie auch noch auf mindestens einem Auge blind zu sein.
Wie kann es sein, dass ein derart hochgerüstetet Apparat einfache Ermittlungen in 10 Mordfällen, die alle mit der selben Waffe vorgenommen wurden, nicht korrett durchführen kann. Wieder zeigt sich, das deutsche Behörden nicht fähig sind miteienander zu kooperieren geschweige denn im rechten Milieu zu ermitteln. Auch wenn die Taten nicht nach hochintelligenten Tätern aussehen, so sind sie doch tödlich und effektiv.
Je mehr ans Licht kommt desto eher glaube ich an die Verquickung von braunem Gedankengut und Behörde. Ich hatte geglaubt, diese läge weit hinter uns. Wie man sich irren kann?
Immerhin gibt es immer noch gute Musik.
Doch wehe der außerordentlich gute Brian Fallon verbrennt im glanze seines Ruhmes.
Musiktipp der Woche:

Horrible Crowes- Ladykiller

 

Gute Woche

Kamibre

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: